"Draco" lebt bei Leon in Dessau /Deutschland

Deckrüde - angekört mit vorzüglich im DKBS


Ein großer Wunsch ging am 05.10.2019 bei Leon in Erfüllung

 

Draco Porta Bohemica - ein Nachkomme von Bhanu & Baileys - hat es gerockt. So toll hat er es gemacht! Ein Sehr Gut auf der DKBS-  Herbstspeziale in Syke, VB 1 bestanden, Körung mit vorzüglich, somit ist er jetzt ein Deckrüde.

Mehr: www.belgier-sunshine.de


Kurz mal wieder vorstellen in Potsdam - Adina mit ihren 13 Jahren noch TOP-FIT


 

 

 

 

Wieder hat Draco eine Hürde genommen um näher an sein Ziel zu kommen.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gesundheitsprädikat:

HD B 1; ED 0/0, Spondy frei, LÜW frei

 

Viel Glück für den 6.10.2019


Herzlichen Glückwunsch!

Draco Porta Bohemica (Bhanu of Sunshinegarden & Baileys Porta Bohemica) war erfolgreich auf der Show in Bremen.

Am 3.8.19 erhielt er ein Vorzüglich 3. 


 

 

Draco  Porta Bohemica

(Bhanu of Sunshinegarden & Baileys Porta Bohemica)

 

stellte sich am 04.05. in der LG Nordost

der Nachzuchtbeurteilung.

 

Er präsentierte sich toll


Heute bekam Bhanu in Potsdam Weihnachtsbesuch und gleich ein paar Fotos geschossen. Schaut selbst.


 

Internationale Ausstellung Kassel

09.12.2018

Richter: Herr Jan de Gids / NL 

 

Zwischenklasse:

Vorzüglich 1; Anw. Dt. Ch. VDH

 

18 Monate, Kopf mit etwas viel Stop, Nasenschwamm etwas niedriger als Nasenrücken, dunkle Augen, gerade Beine, geschlossene Pfoten, schönes Fell, gute Rute, Besitzer muss noch üben.


15. Internationale

Rassehunde-Ausstellung Rostock 2018

 

Jugendklasse

Vorzüglich 1;   Anw. Dt. Juge. Ch. VDH; Jugendsieger

 

sehr schöner Jungrüde,d er noch ein wenig aufrechter werden soll, sehr schön gespannte Hals- u. Kopfhaltung, korrekte Kopfdetails, vorz. Ausdruck, gute Anlagen zur richtigen Mähne, kompaktes Format   ....

freundliches , offenes Wesen

 


Das erste Lebensjahr ist vollbracht. Jetzt Rüpelphase oder Erwachsen? Wir schauen mal


Nun sind wir 8 Monate und diese Bilder erreichen uns


Der DKBS Landesgruppe Nordost macht einen Weihnachtsspaziergang und wir waren von "Bhanu" eingeladen worden.


Prinz Charming jun. gibt alles

um seine Ziehmama "Adina von den Schäferfichten" - ein Stern der unseren Namen trägt - um den Finger zu wickeln.


 

 

 

 

 

 

Alle Formalien sind erledigt

und

nun geht es nach Hause

 

Nicht traurig sein Irena - wir sehen uns wieder

8 Wochen

6 Wochen

5 Wochen

Geburt & 14 Tage