Mein Lebensweg

und weitere Ereignisse auf nachfolgenden Seiten

Bhanu (indisch: die Sonne) - geb. am 11. August 2012 ...

 

...  ist doch klar, dass ein "of Sunshinegarden" nur bei den Sonnenscheinen ein richtiges Zuhause finden kann :-).

Ersatzmama "Isis" hat mich prima aufgenommen und "Brioche" wickel ich auch bald um den Finger.

Hier ein paar Bilder aus meinem neuen zu Hause.

 

 

Eigentlich komme ich aus einem kleinen Ort Nahe der Lüneburger Heide von einer Züchterin, die mit Liebe und Sorgfalt züchtet. Daher gab es auch bei "mir" vorab viel zu beachten. Ein Norweger-Papa, denn frisches Blut sollte nach Deutschland; unsere Freundin "Mette" fungierte als Dolmetscherin; dann den richtigen Termin bei einer weißen Hitze finden  - oh weh -  und dann sollten es wenigstens zwei Rüden sein, davon ein GRAUER   - arme Ina -   wie musste es in deinem Kopf rauchen.

Nun sind aber alle glücklich und schnell wird der Stress vergessen sein, doch erinnern werden wir uns immer und darüber noch lange erzählen.

 

Hier noch ein paar Bilder aus meinem Zwinger "of Sunshinegarden". Nun lasst mich erst einmal erwachsen werden und verfolgt weiter meinen Werdegang.