Nachkommen / Sprungblatt von Dayo


Aus rechtlichen Gründen dürfen wir Informationen und Fotos der Nachkommen (die nicht in unserem Besitz sind) nur auf unserer Homepage verwenden, wenn wir die Einwilligung der Eigentümer dafür haben. Gesundheitliche Ergebnisse können nur nach Vorlage der klinischen Befunde bekanntgegeben werden. 

 


Wir erwarten die Welpen um den 09.06.2022

Dayo of Sunshinegarden

HD A1, ED 0/0

 

Deckung erfolgte am 06./07.04.2022

 

Jo Lie des Sauteurs Belges

HD A1; ED 0/0



 !!! Die Welpen sind da !!!  

Zwinger "Tervueren vom hockenden Weib"  

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf, bitte die Besitzer rechtzeitig kontaktieren.

*29.04.2022

2 Rüden + 4 Hündin

Die Farben sind fauve  


"Infinity of  Speed"

Beide Hunde werden im Sport geführt

Am 18.09.2021 deckte "Dayo of Sunshinegarden" die "Anouk vom Albisstrand". Nun ist es leider gewiss, der Ultraschall zeigte es, Anouk hat nicht aufgenommen. 

 

Dies ließ uns keine Ruhe. Der Zuchtrüde stellt ebenfalls eine wichtige Rolle in der Zucht dar.

 

So setzten wir uns mit der FU Berlin, Tierklinik für Fortpflanzung, in Verbindung und stellten Dayo am 30.11.2021 zur speziellen Untersuchung vor.

Die Samenuntersuchung ergab, dass er zeugungsfähig ist - sah lustig auf dem Bildschirm aus. Die Diagnostik von Hoden, Penis und Prostata - ohne Befund.

 

Die Studierenden bekamen eine anschauliche und praxisnahe Ausbildung und durften selbst mal an das Ultraschallgerät. Dayo hatte ein Vollverwöhnprogramm - er war super und machte alles mit.

Danke an Herrn PD Dr. S. Arlt und seinem Team, sowie ein Dankeschön an Carola, die ihre Hündin zum Stimulieren zur Verfügung stellte.